Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Homepage übernimmt keine Veränderungen

Moin,
seit zwei Tagen versuche ich eine Homepage zu machen, doch wenn ich die Adresse eingeben erscheint immer nur noch das erste Designe, das ich ausgewählt habe. Inzwischen habe ich manche Seiten hinzugefügt und mit eigenen Texten belegt...und dann natürlich auf "Seite editieren" geklickt. Unter dem angezeigten Linke kann ich mir denn meine Arbet ansehen. Sobald ich aber aus dem Baukasten ausgeloggt bin und als "normaler" Besucher die Seite aufrufe, ist die Homepage im alten Zustand ohne eigene Seiten und Texte. Selbst nach dem Warten von 24 Stunden...keine Änderungen.

Freue mich auf jede Hilfe. Danke
Schönen Tag noch
Beitrag02.08.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Versuche mal den Cache und die Cookies von deinem Browser zu löschen, dann müsste es funktionieren Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Oh, tatsächlich.
Ich bedanke mich und wünsche weiterhin einen schönen Tag, wenn auch etwas verregnet.
Beitrag02.08.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Danke dir auch Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de