Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: Löschen einer Seite ohne Passwort

Also ich hab schon seit langem das passwort einer seite vergessen, die ich nun langsam löschen will.
Zum einen, weil sie überflüssig geworden ist und zum andern, weil manche Leute darauf nicht erwähnt werden wollen, ich es aber nicht mehr ändern kann.
Dies kann ja an den Logins überprüft werden, dass ich schon lange nicht mehr drin war.
Mit der email klappts auch net, weil ich die emailadresse schon gelöscht habe.
______________
Muhaha
Problem damit?
Beitrag02.08.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ohne passwort geht das nicht. weil sonst jeder dem anderen die HP kaputt machen würde. Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

hi,

also dann nutze bitte die Kennwort Vergessen Funktion. Falls es wegen deiner bereits gelöschten E-Mail Adresse nicht mehr gehen sollte schreibe bitte eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de