Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Homepage für alle Sichtbar machen??

Hi,
Ich habe vor wenigen Stunden eine Homepage erstellt und für mich ist diese Welt der Homepage erstellung noch neuland.
Nun habe ich folgendes Problem....mich haben einige angesprochen das doe Homepage nicht zu erreichen ist, aber sie ist nur zu erreichen wenn ich mich bei Baukasten eingelogt habe. Kann man das nicht irgend wie anders einstellen das die Besucher die Hp einsehen wenn ich mal nicht eingelogt bin?

Ich hoffe auf Hilfreiche tips.

Vllt versteht irh ja mein Problem, bin der Deutschen sprache nicht so mächtig

MfG

Marcel
Beitrag02.08.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Die Homepage ist immer erreichbar, es ist egal ob du grade eingelogt bist oder nicht Wink

Ich denke, die wo dich angesprochen haben, hatten die falsche URL eingetippt, oder etwas in der Art.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 02.08.2007, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

vll.
hast du denen eine falsche URL geben!!!
Bitte Überprüfen!!!!!
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag02.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
Das ja mal eien sehr schnelle antwort Smile
Na ja ich hatte es ja selber das Problem aber jetez scheints ja wieder zu funzen.......und es war der richtige link so gegen 13:40 Uhr ist das Problem (falls es ein problem ist aufgetretten)
Na ja jetze funzt des ja erst mal wieder ich hoffe es passier dann nicht noch mal.


Und thx für den Super Service Smile

MfG

Marcel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de