Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel: Box-Mit Scrollbalken dringend gebraucht

Hallo!
hätte jemand einen code wie ich eine tabelle oder box per html-code generieren kann? Sie soll dazu dienen, dass ich ich die Neuigkeiten meiner Seite anzeigen kann.
Wichtig dabei ist, dass man die Liste mit einem Cursor durchschauen kann.
Tom


Zuletzt bearbeitet von lol-mag am 02.08.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

ich glaub das geht nicht.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Doch, das geht. Dazu benötigst Du aber externen Speicherplatz. Dann kannst Du Deine Seite dort hochladen und in einer der rechten Boxen als eingebetteten Frame anziegen lassen, den man auch scrollen kann.

Du kannst die Seite z.B. bei http://extrahost.extra.hu/upload.htm oder bei http://html.benennen.de hochladen

Da sich bei diesen Seiten der URL Deiner Seite jedoch immer wieder ändert, nachdem Du eine neue version hochgeladen hast, mußt Du den Link zum Ziel des eingebetteten Frams auch immer wieder aktualisieren.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de