Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel: Öffnen der Weltkugel

Hallo,
kann mir bitte einer mal erklären, wie ich die Weltkugel öffnen kann um zu verlinken. Viele dieser Tools sind bei mir grau und ich kann dort nichts verändern. Muss ich vielleicht bei meinen Einstellungen etwas verändern?




Grüsse
Bernd
Beitrag02.08.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Du mußt erst den Text, den Du verlinken willst, hinschreiben und dann markieren, anschließend ist die Weltkugel nicht mehr geghosted (grau), und Du kannst einen Link einfügen. Oder Du fügst erst ein Bild ein und klickst dies dann an, und dann klickst Du auf die Weltkugel. Jedenfalls muß das, was verlinkt werden soll, irgendwie markiert sein.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de