Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel: bitte helft mir mit meinem Design

hey ihr süßen

ich habe mir aus dem Forum mal ein paar css sachen rausgeschrieben, aber bis auf das Headerbild hat nichts davon geklappt...könnte mir vllt jemand sagen, was daran falsch gelaufen ist?:
(ich habe das Design Iceblue)



<style type="text/css">
<!--
td.nav background-color: #000000;}
td.nav a{color: #CC0033;}

body{background-image: “http://images-009.cdn.piczo.com/i40/view/3/0/v/0/5/g/w/x/k/4/h/img/i2895888_96087_4.jpg “()color: #CC0033 !important;}

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://mausi.pytalhost.de/Homepage/header1.jpg);}

td.edit_content {;background-color: #CC0033;}


-->
</style>



wäre echt nett wenn ich schnell ne antwort bekommen

liebe grüße!
mausi
Beitrag02.08.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: Re: bitte helft mir mit meinem Design

Versuchs mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav {background-color: #000000;}
td.nav a{color: #CC0033;}

body{background-image:url(http://images-009.cdn.piczo.com/i40/view/3/0/v/0/5/g/w/x/k/4/h/img/i2895888_96087_4.jpg);color: #CC0033 !important;}

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-repeat:no-repeat;background-position:center center;background-image: url(http://mausi.pytalhost.de/Homepage/header1.jpg);}

td.edit_content {background-color: #CC0033;}
-->
</style>
Beitrag02.08.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Ich habe dir doch schon ein Design gemacht willst du jetzt noch eins?
______________
[img:c7ce1a5938]http://kristjanswelt.de.tl/sig.png[/img:c7ce1a5938]
Beitrag02.08.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Sie wollte nur wissen, was an ihrem Code falsch ist...
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: antwort

also erst mal n ganz liebes danke schön dass ihr mir weiter helft Very Happy

@ kristjanwold: was meintest du mit mit deinem kommentar?!


und sonst haben sich immer noch nich alle meine designwünsche erledigt:

die Navi ist immer noch weiß^^ also der hintergrund der Navi, ich hätte den gerne in einer anderen Farbe
und die Textfelder sind ebenfalls weiß, das hätte ich auch gern geändert....könnt ihr mir noch einmal helfen?

liebe grüße
mausi
Beitrag02.08.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Du hast schon mal das gleiche Tema hier im Forum angesprochen und ich habe geantwortet die überschrift his "Hilfe! Komplettes Design gefragt!!"
habe dir das nochmal als PM geschriben
______________
[img:c7ce1a5938]http://kristjanswelt.de.tl/sig.png[/img:c7ce1a5938]
Beitrag02.08.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
die Navi ist immer noch weiß^^ also der hintergrund der Navi


Das stimmt nicht so ganz.
Du meinst wahrscheinlich die Buttons hinter dem Text, oder?
Um die zu ändern brauchst du diesen Code:

Zitat:
td.nav {background-color: #000000;background-image: url(Hier deine Button URL);}
Beitrag02.08.2007 um 15:47 (UTC)    
Titel:

also erst mal an kristjanwold:
ganz ganz großes danke schön für das design! sieht echt super aus
Very Happy danke für die mühe!

sag mir bitte nur noch schnell wo ich die adresse für mein Header bild eintragen muss, weil das erscheint bisher noch nciht

und an thorsten-mayer:
ists egal wo ich den code einfüge?
und was ist mit "button url" gemeint?

liebe grüße
Beitrag02.08.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Das header bild bei HBBK hochladen dan auf Design einstellen und bei headerbild aufs bild klicken.
______________
[img:c7ce1a5938]http://kristjanswelt.de.tl/sig.png[/img:c7ce1a5938]
Beitrag02.08.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Den Code bei "Text über dem Design" einfügen.
Button URL:

Auf den Grünen Button klicken, auf dem der Name des gewünschten Bildes steht.
Es öffnet sich ein Fenster mit deinem Bild, dann Rechtsklick mit der Maus auf das Bild
-->Eigenschaften -->URL des Bildes kopieren und in den Code einfügen!
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.08.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

äh ich meinte eher wo ich den Code zwischen die andren codes einfüge`.. also am anfang oder am ende oder mitte oder egal, das war gemeint
Beitrag02.08.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

achso, das ist egal
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.08.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

und was mach ich wenn die Button nur einfarbig sein sollen, ohne ein Button bild?
Beitrag02.08.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Dann müsste das so gehen:

Zitat:
td.nav {background-color: #000000;background-image: url(url);}


Da nichts dran ändern, nur einfügen.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.08.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

ah supa, funktioniert alles Very Happy

abschließend nur noch eine Frage:

ich habe schon auf mehrern hps diese Uhr rechts am Rand gesehen, aber ich kriege sie nur einfarbig hin, habe aber schon öfters eine mit nem Mann drauf usw. gesehen Cool wo haben die die alle her?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de