Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel: Intro: eigenes Flash-Intro verwenden

Hallo Freunde
Ich möchte gerne ein kleines Flash SWF Intro einbauen
leider muss eine dazugehörige txt datei dabei sein, ansonsten funzt die swf datei nicht
Jetz meine Frage:
Wie kannich das anstellen und wo kann ich die 2 dateien hochladen, sodas ich die dateien im baukasten verwenden kann..

Andere Möglichkeit wäre noch die txt datei in die swf zu integrieren , aber geht sowas??

Danke


Zuletzt bearbeitet von authorep am 02.08.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

du kannst erst einmal zahlen für 200 MB Speicherplatz. Du kannst deine Datei aber uach hier hochladen: Zum Beispiel : www.myloads.de oder www.onlinestuffs.com

Du kannst da auch eine andere Seite verwenden (zum upload und auch im folgenden bsp.) http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
du kannst erst einmal zahlen für 200 MB Speicherplatz. Du kannst deine Datei aber uach hier hochladen: Zum Beispiel : www.myloads.de oder www.onlinestuffs.com

Du kannst da auch eine andere Seite verwenden (zum upload und auch im folgenden bsp.) http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852


www.myloads geht NICHT mehr! Der Service wurde lahmgelegt. Mer dazu:

www.myloads.de [Update]

http://homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46288
______________
Gruß,
Noah
Beitrag02.08.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

egal
bin mittlerweile soweit, dasich Video,TExt und Sound in einer SFW Datei habe

Kann man diese problemlos als Intro Video verwenden???
Beitrag02.08.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

authorep hat Folgendes geschrieben:
egal
bin mittlerweile soweit, dasich Video,TExt und Sound in einer SFW Datei habe

Kann man diese problemlos als Intro Video verwenden???


hi,

ja, eig. schon. Also dazu musst du dann erst die fertige Flash-Datei im Internet hochladen, in einem Flash-Player-Code einbinden und anschließend den Code auf deine Homepage einfügen.

Siehe, wie schon gesagt, auch mal hier:

Wie füge ich Flash im INTRO ein?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de