Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Danke für über 4000 Besucher !

Danke sag ,für die vielen lieben Gästebucheinträge
und die vielen Besucher!
Und möchte Euch mitteilen ,das ich mich entschlossen hab ,das Geld, welches ich mit der Homepage verdiene ,an eine karitative Einrichtung Spenden werde !


Mit lieben Gruss der Talismann
Laughing
Beitrag02.08.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: Re: Danke für über 4000 Besucher !

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
Danke sag ,für die vielen lieben Gästebucheinträge
und die vielen Besucher!
Und möchte Euch mitteilen ,das ich mich entschlossen hab ,das Geld, welches ich mit der Homepage verdiene ,an eine karitative Einrichtung Spenden werde !


Mit lieben Gruss der Talismann
Laughing


Super Idee finde ich.Respekt Wink

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele Besucher.

P.S ich folge auch noch mit einer runden Zahl Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich sage das gleiche!!

_________________________________________
Reinschauen Lohnt sich:



Mein Forum

Beitrag03.08.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel: danke für die glückwünsche !

Danke an euch beide !!!

gruss der talismann Laughing
Beitrag03.08.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Also erstmal möchte ich dir sagen, dass dein Design ein absoluter Knaller ist. Zurecht, herzlichen Glückwunsch. Und dass du die Werbeeinnahmen an eine soziale Einrichtung gibst, verdient den vollsten Respekt Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag05.08.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Ich sage nur ein RESPEKT !!


gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag05.08.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Hilfe tut not !

wir haben genung hungende kinder in deutschland und ich finde spendengelder sollen in deutschland bleiben!
da ich alles habe was ich brauche tut mir das nicht weh !
darum gib ich es gerne weiter !

gruss der talismann
Beitrag05.08.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Hilfe tut not !

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
wir haben genung hungende kinder in deutschland und ich finde spendengelder sollen in deutschland bleiben!
da ich alles habe was ich brauche tut mir das nicht weh !
darum gib ich es gerne weiter !

gruss der talismann


Super Einstellung finde ich Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de