Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel: Link!! und counter!

Link:

Hey mein Hintergrund ist jetzt endlich schwarz aber das doofe ist, wenn ich ein wort verlinke(hyperlink) dann wird der soo dunkel blau und man kann ihn nicht lesen da der Hintergrun schwarz ist!


Counter:

Mein counter unten auf jeder Seite ist P!nk(#FF00CC) Das soll auch so, aber das Kästchen um den Counter ist weiß und soll schwarz!

Bitte helft mir!!
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beitrag02.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hi versuch mal das

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.cont_bar_middle{background-image: url(none);background-color:transparent;}
-->
</style>
Beitrag02.08.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Für die Links:

Code:

<style type="text/css">
<!--
a                 { font-family: Tahoma; color:#172F47; text-decoration: none;  font-size:10px}
a:visited            { font-family: Tahoma; color:#172F47; text-decoration: none;  font-size:10px}
a:hover               { font-family: Tahoma; color:#e12e76; text-decoration: underline;  font-size:10px}

//-->
</style>


a ist der normale lLink
a:hover ist der Link wenn man drüberfährt
a:visited ist der Link, wenn der Link besucht wurde

Da kannst du die einzelnen Farbwerte anpassen.

Der Code kommt, bei Text über/unter Design , kannste dir aussuchen.

-----------

Zum 2. Punkt sollte es, wie mein Vorredner sagte funktionieren.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag03.08.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Yeah coole sache thx! Jetzt muss nur noch das mitm Counter??!! Hilfe p,lease!!
______________
Ja P!nk ist mega geil! geht ma auf meine Seite :

[img:db7d0c6c57]http://pinkfanseite.de.tl/sig.png[/img:db7d0c6c57]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de