Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: hintergrundfarbe

hallo!

ich habe kürzlich mein Design verändert, doch jetzt habe ich unter der Schrift auf den Textseiten noch einen weißen hintergrund der einfach nich weg will...guckts euch einfach mal an:
http://beachsunshine.de.tl/-Ue-ber-mich.htm

was kann ich tun?


liebe grüße
mausi
Beitrag02.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Du hast beim einfügen deines Textes und der Bilder immer "Background color rgb 255,255,255 " angegeben, das ist der weiße Hintergrund. Lösche das und der Hintergrund ist weg.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag03.08.2007 um 14:09 (UTC)    
Titel:

ja das hab ich auch shcon rausgefunden, aber das dauert ne halbe ewigkiet, gibts da keinen einfacheren weg?


lg
Beitrag03.08.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Code kopieren;in den
Editor einfügen; Ersetzen auswählen und oben den Backgroundcolor etc eingeben und unten nichts; dann alles ersetzen wählen und fertig.... Code dann wieder auf deiner Seite einfügen..
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag03.08.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ah cool danke...naja und wenn ich schon ma hier bin...

wenn ich den code wegmache, der den hintergrund erzeugt, wird die schrift auch immer schwarz (und auf der homepage sollte sie eig weiß angezeigt werden) und wenn ich die schrift dann weiß einstelle, kann man sie im Hp-Editor nich mehr lesen...

und noch ein kleines Problem:
wnen ich mit der Maus über einen Link gehe, fängt der so komisch an zu Zittern und das bild wackelt ganz doll, was kann ich tun?

Lg mausi
Beitrag04.08.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

beachsunshine hat Folgendes geschrieben:
ah cool danke...naja und wenn ich schon ma hier bin...

wenn ich den code wegmache, der den hintergrund erzeugt, wird die schrift auch immer schwarz (und auf der homepage sollte sie eig weiß angezeigt werden) und wenn ich die schrift dann weiß einstelle, kann man sie im Hp-Editor nich mehr lesen...
Wenn du weiße Schrift haben willst, musst du unter Profieinstellungen den HTML-Editor umstellen. Dann siehst du nur noch den Quellcode wo du dann leserlich schreiben kannst.
und noch ein kleines Problem:
wnen ich mit der Maus über einen Link gehe, fängt der so komisch an zu Zittern und das bild wackelt ganz doll, was kann ich tun?
Das ist Firefox!! Beim IE weiß ich es nicht, den benutze ich nicht.

Lg mausi

______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de