Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Quellen beim Zitieren angeben?

Ich habe eine Hp erstellt, die schülern und studenten helfen soll

Die meisten Texte habe ich alle selbst für meinen Abschluss verfasst mit Hilfe von bestimmten Quellen.

Da die Texte als Quellen zum Lernen, für Arbeiten oder referate dienen sollen weiss ich nicht ob ich die Quellen die ich selbst verwendet habe angeben soll.

scahut mal auf
http://science-harry.de.tl/

und sagt mir eure meinung

danke


Zuletzt bearbeitet von mathematik am 02.08.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Quellen mußt Du natürlich angeben, wenn Du etwas veröffentlichst. Schließlich basiert die Arbeit nicht auf Deinen Forschungen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag03.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Habe meine Texte allgemeine Zitiert.

Ich habe gleich zitiert wie in meine Arbeit.
Ich hoffe es passt so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de