Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe der Werbung ändern

Ich möchte - an einer anderen Homepage - den Werbebalcken schwarz machen, da der Hintergrund schwarz ist!!

Aber immer wenn ich das tuhe bleibt der Balken in der Standartfarbe, was muss ich tuhen?


Zuletzt bearbeitet von firepics am 02.08.2007, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Falls es eine Baukastenseite ist, denk daran das die Werbung sichtbar bleiben muss. Damit riskierst Du eine Löschung Deiner Seite!
Beitrag02.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Falls es eine Baukastenseite ist, denk daran das die Werbung sichtbar bleiben muss. Damit riskierst Du eine Löschung Deiner Seite!

Der Hintergrund ist schwarz die Schrift weiß, kein Grund sich aufzuregen -.-
Beitrag02.08.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Auf welcher Seite möchtest Du das den tun? Vielleicht beißen sich da zwei Codes. Das kann ich aber nur im Quelltext sehen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Auf welcher Seite möchtest Du das den tun? Vielleicht beißen sich da zwei Codes. Das kann ich aber nur im Quelltext sehen.


Werd dir den Link per PN schicken, da die Homepage noch geheim bleiben soll Wink

Ciao
Beitrag02.08.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Nö, also ich kann keinen Fehler entdecken.

Gib bitte auf der Seite "Einstellungen" bei "Hintergrundfarbe des Werbebalkens" #000000 und bei "Textfarbe der Werbung" #ffffff ein, dann sollte es auf jeden Fall klappen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Sollte, tuts aber nicht >.<

Trotzdem schonmal danke bis hierhin!
Beitrag03.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

#000000 so geht das doch oder?
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag03.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

rockforever2 hat Folgendes geschrieben:
#000000 so geht das doch oder?


Ja, dort muss man sog. Hex-Farbcodes einfügen.

Siehe auch hier zur Auswahl:

http://www.getbay.de/Farbtabelle/body_farbtabelle.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de