Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: bilder bei myloads hochladen

brauche dringend hilfe
habe auf meiner hp die bilder bei myloads hochgeladen.wenn ich zb. bei "die mannschaft"
auf das bild geklickt habe,wurde es immer groß.als ich jetzt von einer längeren auslandsreise wieder gekommen bin kommt nur noch eine fehlermeldung. WARUM???
Beitrag02.08.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst Die Bilder alternativ z.B. bei http://easyhost.extra.hu/upload.htm oder http://jpg.benennen.de hochladen.

Edit: Oh jeh, keine Ahnung warum mir das erst nach dem Post einfällt! Selbstverständlich kannst Du Deine Bilder auch im Homepage-Baukasten hochladen! Entferne einfach beim Hochladen unten das Häkchen bei "Bilder verkleinern" und die Bilder werden in der Originalgröße hochgeladen! Dann hast Du keine Probleme mehr mit Bildern, die bei Fremdanbietern gelöscht werden.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 03.08.2007, 00:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de