Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: Red: andere Buttons in Navigation einfügen

Ich möchte ein anderes Button haben...wie kann man sich ein neues erstellen und auf seiner Homepage in der Menüleiste einfügen?Vielen Dank für eure Hilfe
Lg Simone


Zuletzt bearbeitet von simone90 am 02.08.2007, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Mit dem müsste es gehen

Code:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_bg{background-image: url(URL DES BUTTON);}
-->
</style>
Beitrag03.08.2007 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Der richtige Code für das Design Red um Buttons einzufügen ist folgender:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg {background-image: url(http://Bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das rote mit der Bildadresse des Buttons ersetzen.

Wie finde ich die Adresse eines beim Homepage-Baukasten hochgeladenen Bildes herraus?

Eigene Bilder verwalten -> Auf den grünen Button des hochgeladenen Bildes klicken -> Rechtsklick auf das Bild -> Eigenschaften, dort siehst du dann die Adresse/URL des Bildes.


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de