Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel: Newsletter funktioniert nicht

Hallo, ich habe auf meiner Page nen Newsletter, wenn man sich dort einträgt und es Absendet, steht: Du musst auf den Link klicken der dir soebend an ....@.... gesendet wurde.
Das Problem ist, ich habe es mehrmals ausprobiert, aber keinen Link bekommen.
Kann mir jemand helfen?

gruß Xenos
Beitrag03.08.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

hi - ich habe es bei dir und bei mir auf der seite getestet und jeweils eine mail bekommen - vlt. ist sie bei dir in den spam-ordner gerutscht Wink ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag03.08.2007 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe das E-mail Programm Thunderbird, wie kann ich die Mails da finden wenn er sie als Spam ansieht?

gruß Xenos
Beitrag03.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Da müßte es einen Ordner geben der "Spam" heißt. Aber es kann auch an dem Anbieter Deiner eMail-Adresse liegen. Wenn Du eine Adresse von GMX oder WEB.de hast, solltest Du Dich mal bei denen auf der Webseite einloggen, und schauen, ob die die Mail nicht vielleicht dort im Spam-Ordner einsortiert haben.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de