Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Valaina is Da! Manga Zeichnungen!

Hallo alle zusammen.

Ich wollte mal euch meine HomePage pressentieren. Ich weis auch das es noch nicht viel auf meiner Seite gibt. Dies wird sich aber schnell ändern. Ich wünsche allen auf meiner Seite viel spass und Kritiken kann ich auch verkraften.



______________


Zuletzt bearbeitet von valaina am 16.09.2007, 22:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Außer, dass der Hover Effekt etwas zu krass wird, weil es etwas dunkles auf etwas hellem ist, ist das Design ganz gut geworden. Zum Inhalt kann man nicht sonderlich viel sagen, da es noch ziemlich leer aussieht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.09.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Danke. Ich bemühe mich auch so schnell wie möglich viele Bilder drauf zu bekommen. Hab ja in einer Woche auch Ferien. Da wird gezeichnet bis der Bleistift Dampft. Laughing Laughing

Noch mehr Kommentare zu meiner HomePage?
______________
Beitrag16.09.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ja wenn mehr zeichnungen erscheinen wird die seite sicher sehr schön, aber nehm am besten kein kariertes papier mehr. Wink
Beitrag16.09.2007 um 21:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja wenn mehr zeichnungen erscheinen wird die seite sicher sehr schön, aber nehm am besten kein kariertes papier mehr.


Hab ich jetzt auch schon sein gelassen. Bloß in der Schule hatte ich halt kein anderes Papier Mr. Green .
______________
Beitrag18.09.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist nun auch mein Forum Fertig. Es können auch Gäste was schreiben!

Kommen noch Kommentare zu meiner HomePage?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de