Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Was kann ich noch auf meine Homepage machen?

Hi, also meine Homepage ist nicht besonders der Hit (am Tag so ca. 10-15 besucher). Also was kann ich machen damit ich am Tag ca. 60 besucher bekomme. collplace hat am Tag .B schon 600 Besucher xD. Ich würde vllt noch eine 2. Homepage aufmachen über alles mögliche wenn man das DARFßßß

MFG Cat-Cool
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]


Zuletzt bearbeitet von cat-cool am 03.08.2007, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

also da kannste nichts machen.
wenn du ne Homepage über katzen machst ist das 1 Thema, aber nichts allgemeines.
Coolplace hat sehr viel verschiedenes auf seiner Homepage.
Ich denke da kannst du nichts machen, außer mehr im Forum beteiligen, dann klicken auch mehr User auf deine Signatur Wink
Beitrag03.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hi, also noch ne Frage. Ich würde noch eine 2. Homepage aufmachen,d arf man das mit der gleichen E-Mail Adresse?!?!?
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag03.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch nur ein Thema bekomme aber mehr als 100 Besucher pro Tag, also hääääää

Ich finde du musst mehr spaß möglichkeiten anbieten und mehr Werbung machen das wars.

Wenn das auch nicht hilft dann ist es einfach nicht interessant.
______________
Besucht meine Homepage und habt viel spaß!!! Very Happy
Beitrag03.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Hi, also noch ne Frage. Ich würde noch eine 2. Homepage aufmachen,d arf man das mit der gleichen E-Mail Adresse?!?!?


nein du brauchst eine neue mail.
aber nehm doch denselben namen bei einem anderen anbieter.
emailanbieter:

www.gmx.de
www.msn.de
www.web.de Exclamation
Beitrag03.08.2007 um 12:29 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Fragen wie "Was kann ich noch auf meine Homepage machen?" gehören nicht ins Forum. Siehe:
Willkommen im OT! - die Regeln hier! [LESEPFLICHT!!!]
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594

2.
Wie bekomme ich mehr Besucher?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28555

3.
Zitat:
Ich würde noch eine 2. Homepage aufmachen,d arf man das mit der gleichen E-Mail Adresse?!?!?


Wenn du deine ganze Homepage löscht/ oder eine 2. Homepage erstellen möchtest muss du bei einer erneuten Anmeldung eine andere (neue) E-Mail Adresse angeben, dies ist aus Sicherheitsgründen so. Man kann es auch nicht umgehen. Pro Account eben eine andere E-Mail Adresse. Bei den meisten E-Mail Anbietern kannst du dir aber sog. Alias-eMail-Adressen besorgen, das zusätzliche E-Mail Adressen sind, die aber zugleich zu deiner "richtigen" E-Mail Adresse führen (die anderen E-Mails autom. weiterleiten). Ansonsten kannst du dir noch kostenlos bei E-Mail Anbietern wie https://mail.google.com/ , www.web.de , www.hotmail.de oder www.gmx.de etc. weitere kostenlose E-Mail Adressen erstellen.


*closed
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de