Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel: kann Homepage nicht aufrufen

ich wollte gerade meine homepage aufmachen, da war sie weg da kommt dann "die homepage wurde nicht gefunden du wirst zur domain weitergeleitet"
oder irgendwieso, warum ist das so ich hab die adresse richtig eingegeben !!!

Very Happy

kann das an dem einen dummen GB eintrag von meinem freund liegen

Link: http://www.andreasklugscheisserwolf.de.tl

bitte antwortet da dann mal weil ich will meine HP wieder haben !:><+#*'xxx !!!! Sad


Zuletzt bearbeitet von andreasklugscheisserwolf am 03.08.2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 11:27 (UTC)    
Titel:

also ich kann deine HP erreichen,



nur das sie sehr sehr langsam lädt,

DA MEIN DSL 16.000 VON 1 UND 1 HEUTE EINE WAHNSINNIGE LEISTUNG VON 113 kbit/s bringt!!!!!!!!!
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag03.08.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

die gibts...sie lädt nur langsam
Beitrag03.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hi,

also auch ich kann deine Homepage ( www.andreasklugscheisserwolf.de.tl ) problemlos, sowohl im Internet Explorer (IE) als auch im Mozilla Firefox (FF) erreichen. Es liegt keine Problem vor.

Lediglich dein Flash-Intro lädt etwas länger. Sonst aktiviere das Extra doch erst einmal vorläufig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de