Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: FTP FRAGE

hallo
ist es möglich dass ich zum beispiel eine ftp adresse wie z.b. ftp://beispiel.be.ohost.de in meine homepage itegriere.
Beitrag03.08.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

mit nem iframe sicherlich möglich.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.08.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

und wie soll m,an das machen
Beitrag03.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ganz einfach...

Du fügst dann einfach folgenden Code in den Quellcode deiner Seite ein:
Zitat:

<iframe src="http://die adresse" width="350" height="200" scrolling="yes">
</iframe>


rot == Die URL der Seite
orange == die Breite des iframes
blau == die Höhe des iframes
grün == kannst du auch auf "no" stellen...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag03.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

das geht nicht wenn man rein geht steht di seite kann nich angezeiggt werden
Zitat:
<iframe src="ftp://servermahmudftp.se.ohost.de" width="350" scrolling="yes" height="200"></iframe>
Beitrag03.08.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

gibt es keine andere möglichkeit
Beitrag03.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

also....eine ftp:// solltest du sowieso nicht in ein IFrame machen, da du dafür normalerweise ein Passwort brauchst um auf sie zuzugreifen zu können! Wenn dann benutze
http://servermahmudftp.se.ohost.de und "includier" es in das IFrame!

Da diese Seite aber nicht angezeigt werden kann, solltest du nochmal überprüfen, wie die Website genau heißt! Vllt hast du auch bei der Anmeldung nen Fehler gemacht... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 03.08.2007, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

also mit http geht es aber mit ftp nicht aber wenn ich mit dem normalen browser ins ftp reingehe kommt das mit dem passwort was ich ja erreichen will nur das es in der website integriert ist

aklso es kann nur in der website von mir nicht angezeigt werden


Zuletzt bearbeitet von mister1 am 03.08.2007, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

geht das
Beitrag03.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

oder gibt es vielleicht eine möglichkeit den quelltext des ftp servers rauss
zukriegen
Beitrag03.08.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du willst also eine FTP Verbindung via IFrame oder anders in deine Homepage einbauen. Dann kann doch jeder mit dem Passwort darauf zugreifen. Denn es ist kein Unterschied, wenn du das via IFrame oder in die Adresszeile eingibst. Du könntest den Pfad natürlich auch verlinken, dann würde es sicher gehen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag03.08.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

ja aber ich und ein paar helfer wollen an ein projekt arbeiten und daf&acute;ür muss die ftp seite in unserer hompage drin sein
Beitrag03.08.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

1. Lass dieses mehrfach posten und dann auch noch so ungeduldig in kurzer Zeit.

2. Wozu überhaupt Seiten mit Iframe einbinden? Vor allem das was du vorhast würde ich dir nicht empfehlen. Es ist bestimmt etwas, wo du dann etwas verändern und einstellen kannst, da hätte ich dann die ganze Seite und nicht nur ein Abschnitt wegen dem Design Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag03.08.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

nein es ist nix zum verändern und einstellen wir wollen das einfach irgend wie reinkriegen es soll auch passwort geschützt sein wie immer dass nur ich rein komme aber es muss doch eine möglichkeit geben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de