Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Adobe Photoshop CS2

Hi!

Ich hab jetzt Adobe Photoshop CS 2 (Seit gestern) leite versteh ich da nichts da alles Englisch is!
Im Internet hab ich mir sowas runtergeladen damit Adobe Deutsch ist, es ist ein .torrent Datei!
Leider weiß ich nicht was ich damit tun soll!
Kann mir jemand weiterhelfen??
Beitrag03.08.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

ich glaube du musst es in den Ordner wo diese TranslationEnglisch ist da muss es rein und englisch muss raus


glaube ich aber weiß ich nicht
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag03.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel:

.torrent Dateien musst du erst mit deamon tools entpacken. ( torrent sind aber meistens Cracks oder Images von Programmen)
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag03.08.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Kann mir jemand das nochmal genau erklären wie das geht ich versteh das nämlich nich wirklich!!
Beitrag03.08.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand das nochmal genau erklären wie das geht ich versteh das nämlich nich wirklich!!


was verstehst du nicht wirklich?
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag03.08.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

gamesfreaks hat Folgendes geschrieben:
firepics hat Folgendes geschrieben:
Kann mir jemand das nochmal genau erklären wie das geht ich versteh das nämlich nich wirklich!!


was verstehst du nicht wirklich?



Was ich mit der Datei machen muss, damit Adobe Deutsch wird Wink
Beitrag03.08.2007 um 14:01 (UTC)    
Titel:

firepics hat Folgendes geschrieben:
Was ich mit der Datei machen muss, damit Adobe Deutsch wird Wink


wo hast du die .torrent Datei überhaupt her?

du musst mit Daemon Tools die Datei öffnen und entpacken.
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag03.08.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

hi,

so wie es aussieht habt ihr keine ahnung

1.erstmal holste dir nen torrentloader also z.b. bottorrent oder azureus oder was au imemr aber ich find azureus am besten

2.und dannach musst du die datei installieren und deinem netzwerk anpassen

3.die torrentdatei isn link zum downloadne die aber nur von solchen programmen gelesen werden kann alos musst du die torrentdatei mit so nem programm öffnen(azureus) dann wird es gedownloadet und nach einer kurzen zeit is das schon fertig, naja kommt auf die größe an

4. wenn es fertig is bekommst du zugriff indem du den ordner öffnest und dann unter die fertigen downloads gehst und die datei öffnest, du kannst aber au einfach (bei azureus) ,die fertige datei die danach im programm von oben nach unten(downloads-->uploads), einfach so öffnen und falls das ein archiv is brauchst du no ein entpacker z.b. power archiver, winrar oder winzp oder was au immer dan is das au schon fertig

5. so müsstets du die datei bekommen wenn ich das kapiert hab was du gesagt hast
______________
mfg www.stratgie-fans.de.tl

könnt ja mal auf meine site wenn euch da was interessiert
[img:46673ce8bb]http://pics.foruni.de/save/p_1184014427.png[/img:46673ce8bb]
Beitrag03.08.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

hi,

aso no was um eine torrent.dat zu öffnen--> wie kommt ihr auf daemon tools????

also es kann sein das ich mich geirrt hab und ihr was anderesgemeint habt
______________
mfg www.stratgie-fans.de.tl

könnt ja mal auf meine site wenn euch da was interessiert
[img:46673ce8bb]http://pics.foruni.de/save/p_1184014427.png[/img:46673ce8bb]
Beitrag03.08.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Die dachten eben die .torrent Datei wäre ne .iso oder so die man entpacken könnte Laughing

Naja, du hast aber schon alles erklärt, aber nichts illegales saugen, ne? Wink

Edit: Kleiner Tipp am Rande: Nimm CS3 Extended, hab ich auch (ist aber schweine Teuer, darum habe ich nur die Testversion Laughing)
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 03.08.2007, 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

ob der sich das orginal geholt hat Very Happy ich meine wenn der das schon auf englisch hat und keine ahnung von dem programm Very Happy ^^ oO ob ich das mal melden sollte ?! Ich denke nicht , dass du dir das legal besorgt hast. Very Happy hehe
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag03.08.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

seperate hat Folgendes geschrieben:
ob der sich das orginal geholt hat Very Happy ich meine wenn der das schon auf englisch hat und keine ahnung von dem programm Very Happy ^^ oO ob ich das mal melden sollte ?! Ich denke nicht , dass du dir das legal besorgt hast. Very Happy hehe


Vielleicht hat sich schon eine Firma das Logo, das du auf deiner Homepage hasst rechtlich sichern lassen... Ich glaub ich melde das...!

So viel Sinn hat dein Post ungefähr Wink

Back2Topic

Danke, für eure Hilfe aber hab leider wieder nix gecheckt, naja werds dann durch klicken üben^^^

Ciao
Beitrag03.08.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Very Happy loser ,..dann zeig mir ma die firma und mein post und dien post , kannste sicher nicht vergleichen Wink
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag03.08.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

seperate hat Folgendes geschrieben:
Very Happy loser ,..dann zeig mir ma die firma und mein post und dien post , kannste sicher nicht vergleichen Wink


OmG nix checker!
Ok jetzt lass das unnötige gespamme in meinen Threads bitte sein!
Beitrag04.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

seperate hat Folgendes geschrieben:
Very Happy loser ,..dann zeig mir ma die firma und mein post und dien post , kannste sicher nicht vergleichen Wink


LoL Da gibt es sonen Spruch... :

"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" Wink

Du meins er hats illegal geloaded, weil er davon keine Ahnung hat??

Kaufs du dir Counterstrike und bis sofort ein Pro Gamer der nur Headshots verteilt ??

Deine Posts sind sowas von peinlich... Laughing
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de