Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Bilder nicht zum Kopieren freigeben

Hallo,
wie bekomme ich es hin, dass Leute nicht mehr meine Bilder kopieren können?
Habe es leider selber noch nicht herausgefunden...

Danke,

ciao Kai
Beitrag03.08.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Extras -> Rechtsklicksperre

Oder hier mal schauen:

Kopierschutz & Rechtsklick-Sperren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662


Einen 100%igen Schutz ibt es nicht. Es gibt immer die Möglichkeit, die Bilder aus dem Quellcode herauszuziehen. Du kannst nur die Möglichkeiten verringern, aber komplett verhindern nicht Wink


Zuletzt bearbeitet von pazox am 03.08.2007, 14:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ok, danke Laughing
Beitrag03.08.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hi ich hab das auch eingestellt und bin danach auf die hp gegangen aber daas geht immer noch liegt das am browse oder was amhc ich falsch??? Browser Opera
Beitrag03.08.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

ich hab nachgescahut wenn cih bei opera bin kann cih ich rechtklick aber bei Internet Explorer kannich kein rechtsklcik machen kann man das so ändern das es bei keinem geht Question Question Question Question
Beitrag03.08.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

diecoole7b hat Folgendes geschrieben:
ich hab nachgescahut wenn cih bei opera bin kann cih ich rechtklick aber bei Internet Explorer kannich kein rechtsklcik machen kann man das so ändern das es bei keinem geht Question Question Question Question


hi,

also ein Code für eine Rechtsklicksperre, die auch beim Opera Browser funktioniert kenne ich jetzt zwar nicht, aber es bringt sowieso nichts, da man die Bildadressen (URLs) immer noch aus deinem Quelltext kopieren kann und so die Bilder klauen kann. Wie schon gesagt, es gibt keinen 100%igen Schutz. Das Tool Rechtsklicksperre ist so gesehen nur eine "Spielerei".
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 03.08.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de