Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel: Einige Bilder werden nicht mehr angezeigt!!!

Hallo.

Auf meiner HP werden einige Bilder, die ich eingefügt habe, nicht mehr angezeigt! Ich habe schon Cookies usw. alles gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.

HILFE!!!

LG
Beitrag03.08.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

hi,

auf welcher Seite befinden sich denn genau diese Bilder, die nicht mehr angezeigt werden?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.08.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

auf den folgenden seiten sind keine Bilder mehr zu sehen.

http://aliciasophie.de.tl/Ultraschallbilder.htm

http://aliciasophie.de.tl/Bauchbilder.htm

und auf den Unterseiten von "Meine Familie" auch!
Beitrag03.08.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

OK, es liegt da dran, dass die Bilder auf diesen Seiten bei einem externen Anbieter gehostet sind, nämlich bei www.unserbaby.ch . Auf dieser Seite existieren die Bilder allerdings nicht mehr.

Lade die Bilder dann am besten neu hoch, oder gleich hier beim Homepage-Baukasten bei "Eigene Bilder verwalten".
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.08.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Idea Idea Idea

Vielen Dank!
Beitrag04.08.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

aliciasophie hat Folgendes geschrieben:
Idea Idea Idea

Vielen Dank!


gerne Wink und danke fürs Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de