Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 08:29 (UTC)    
Titel: Fragen zum Extra Galerie.

Hallo,
ich habe ein paar fragen zur Galerie.
1. Ich habe eine Galerie mit mehreren Kategorien erstellt. Wie kann ich die Kategorien (Bilder Ordner) sortieren?
2. Ich würde gerne eine neue Galerie unter einem anderen Untertitel machen mit neuen Kategorien. Wie mache ich das?
3. Ich habe die Bewertung aus geschaltet. Wie bekomme ich die Farb-Legende unter den Kategorien weg?
Danke
Gruß Sven
Beitrag04.08.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.08.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
Die Kategorien lassen sich beim Extra Galerie nicht ordnen/ sortieren.


zu 2.:
Also du könntest nur mehrere Kategorien beim Extra Galerie machen und dann eben die jeweiligen Links dort hinführen, oder eben bei einem externen Anbieter eine Galerie erstellen, oder selbst manuell per Java Script eine zusätzliche Galerie erstellen:

[JavaScript] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423


zu 3.:
Die "Farb-Legende" lässt sich nur deaktivieren, wenn auch die Bewertung der Bilder ausgeschaltet ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de