Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

wenn ich keine lust habt sprachen zu lernen,dann arbeitet mit dem game-maker 7.0 .Es dauert etwas bis man sich zurecht gefunden hat aber dann geht es ganz gut.

www.spiele-box.de.tl (meine games aber nur 2 davon sin schon fertig)
Beitrag04.08.2007 um 09:02 (UTC)    
Titel:

ich will halt ein profesionelles machen Wink
Beitrag04.08.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

achso okay
aber mit game maker können manche richtig gute games machen,aber so ein spiel http://bambusratte.com/Fun/onlinegames/kickups.htm könnte man mitm game maker machen
Beitrag04.08.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

@superteam: Du musst schon ein bisschen aufpassen, wovon du redest. Game Maker ist ein Programm für .exe Games und nicht für Flash Spiele im Internet Wink

@stelltrust: Sag was du genau erstellen möchtest und ich gebe dir alle weiteren Infos darüber Wink

Also:

PC oder Internet?
Browsergame oder Flash Game?
etc.

So viel wie möglich und ich sage dir alles was ich weiß Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.08.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@superteam: Du musst schon ein bisschen aufpassen, wovon du redest. Game Maker ist ein Programm für .exe Games und nicht für Flash Spiele im Internet Wink



sorry stimmt Wink

aber ich denke so ein ähnliches spiel könnte man damit machen^^

ich versuchs vll mal^^
Beitrag04.08.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Mit Game Maker könnte man z. B. solche Games machen

http://www.outcast-inventions.de.tl/Spiele.htm

Aber dieses Game erstellen wir selbst, also wir programmieren es und machen es nicht mit irgendwelchen Editoren Wink Ich stehe bei Team noch bei Grafiker, aber bald auch bei Programmierer ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
@superteam: Du musst schon ein bisschen aufpassen, wovon du redest. Game Maker ist ein Programm für .exe Games und nicht für Flash Spiele im Internet Wink

@stelltrust: Sag was du genau erstellen möchtest und ich gebe dir alle weiteren Infos darüber Wink

Also:

PC oder Internet?
Browsergame oder Flash Game?
etc.

So viel wie möglich und ich sage dir alles was ich weiß Wink


also, schon pc, aber pc games kann man doch auch auf der Homepage anbieten oder???...na ja aber scho PC.
Browsergame oder flash?.---> weis net Laughing
Beitrag04.08.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel:

cerii hat Folgendes geschrieben:
also ich mochte browsergames also wie bei miniclip

voraussetzungen ich kann html, css, php mysql

wie mache ich das gibt es dazu programme?
Beitrag04.08.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

ich möchte halt gerne proffessionelle games machen, also keine 5 cent billig spiele Laughing
Beitrag04.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

@cerii: Du willst dann wahrscheinlich Flash Games, also musst du Actionscript können.

@steeltrust: PC Games? Da brauchst du dann C++ und je nach Aufwand noch DirectX, aber du willst ja Professionelle Spiele erstellen, also brauchst du auch DirectX. Du brauchst dafür am Besten Bücher und du brauchst auch einen Compiler, so wie ein 3D Programm. Bei manchen 3D Programmen brauchst du auch noch eine Zusätzliche Sprache wie C.O.F.F.E.E.
Mit dem 3D Programm machst du dann z. B. die Figuren und Animation und mit C++/DirectX machst du dann den Rest. Das ganze muss dann aber auch Compiliert werden.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.08.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

ja, aber man steigt ja leicht ein.
am anfang mach ich erstmal mit c++ ein lusimulator, nicht gleich falcon 3.0 Laughing
aber ein einfacher wird schon drin sein Wink
aber für meine ersten kleinen spiele tuts doch auch blender, ich will kein 10.000 euro proggi kaufen Laughing
Beitrag04.08.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

danke andybabe

wie lange braucht man dafür bist man das lernt (Actionscript)???

und gibt es dazu seite wie selfhtml.org...oder muss ich mir dazu ein buch kaufen?
______________
[img:1f816ada38]http://img.webme.com/pic/c/cerii/banner2.gif[/img:1f816ada38]
ganz NEU schräge seiten!
Kuriose Ebay auktionen
Beitrag04.08.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

also die frage war zwar an andy, aber meine meinung ist, dass ein buch IMMER besser ist. Very Happy
Beitrag04.08.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Actionscript zähle ich jetzt mal zu den Sprachen wie C und C++, da es da einfach besser wäre, mit einem Buch zu arbeiten. Wie lange es dauert, ist unterschiedlich.

@steeltrust: Fang erstmal ein bisschen mit C an, um den Aufbau usw. zu verstehen und dann steige um auf C++. C++ ist sozusagen eine Erweiterung von C.

Was ist den bitteschön ein lusimulator? Ich denke mal, da hast dich verschrieben, aber es scheint ein Simulator zu sein ^^ Würde ich nicht machen, fang z. B. mit PacMan oder Tetris oder sowas an ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.08.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ok. aber ich habe ein buch, das mit c++ erklärt wie man einen flugsimulator macht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de