Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel: Google findet meine Homepage nicht

Hallo, ich habe jetzt schon fast alles getan damit google meine Seite findet, aber irgendwie klappt das nicht,.. Ich habe das extra Meta Tags eingerichtet, habe mich sogar bei google angemeldet und mit dem administrator tool versucht das sie meine seite überprüfen. da gibt es zwei methoden.:

1Methode:

Ein solches MetaTag in den Kopf einfügen:

<meta name="verify-v1" content="PKz1so2MyM60UzCT5HAWyF8qBof6tsO3DTknsdAV6Co=" />

Das hab ich probiert aber sie sagen sie können es nicht finden.

2Methode:

Eine Datei auf meine Seite hochladen mit fol&acute;gender Bezeichnung:

google41664da88897383b.html

die man dann wenn man diesen link drückt:

http://www.necro-dj.de.tl/google41664da88897383b.html

zur überprüfung einsehen kann.
Aber irgendwie können die sie auch nicht finden....

Kann mir da evtl jemand noch nen Ratschlag geben???

Ich wäre ihm sehr sehr verbunden.

Danke.


Zuletzt bearbeitet von necro-dj am 03.08.2007, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hi,

also entweder hat Google dich dann aus zeitlichen Gründen noch nicht eingetragen, oder deine Seite wird gar nicht eingetragen.

Warum wird meine Webseite trotz dieser Maßnahmen immer noch nicht in Suchmaschinen, wie z.B. Google gefunden?
• diskriminierende, rassistische, sexistische, pornografische, Spam-Seiten und Webseiten, die sich mehrmals direkt bei der Suchmaschine eingetragen haben, werden grundsätzlich nicht in Suchmaschinen eingetragen
• Suchmaschinen behalten sich oft selbst vor, Seiten ohne Nennung jeglichen Grundes nicht einzutragen
• die Webseite wurde aus zeitlichen Gründen noch nicht eingetragen. Eine Eintragung dauert ca. 4 Wochen.


Siehe hier, die einzigsten Möglichkeiten deine Seite bei Google einzutragen:

Webseite in Suchmaschine (z.B. Google) eintragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55402


Zur 1. Methode:
Meta-Tags kann man hier beim Homepage-Baukasten nicht manuell in den Head-Bereich einfügen, es geht nur über das Extra Meta-Tags!

Zur 2. Methode:
Diese Methode funktioniert leider auch nicht, da man die von Google gewünschte Datei in ein anders Verzeichnis hochladen muss, was hier aber leider nicht geht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de