Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Ist meine Homepage legal?

Hi,
kann einer mal meine Page durchchecken ob so alles OK ist?
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]


Zuletzt bearbeitet von st-webdesign am 03.08.2007, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Wenn die Buttons und anderen Vorlagen auf deiner Page von DIR sind, dann ist alles ok Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag03.08.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

OK.
jetzt hab ich die page gesperrt, denn ich fahr in den urlaub, und wenn dann was is, kann ich nix machen Wink
Beitrag03.08.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Re: Ist meine Homepage legal?

st-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Hi,
kann einer mal meine Page durchchecken ob so alles OK ist?


hi,

also Fragen wie "Ist meine Homepage legal?" sind sinnlos, denn der Admin selbst müsste ja am besten wissen, ob seine Seite legal ist, also ob man einfach so Sachen von anderen Seiten kopiert hat etc.

Falls man sich dabei mal unsicher ist kann man sich auch überall im Internet über das Urheberrecht informieren.

Siehe z.B. hier:
Was darf ich auf meiner Homepage einbauen? Internet-Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774


*closed
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de