Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Ich kann mich nicht mehr einloggen

hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Das Problem ist, dass ich mcih nciht mehr einloggen kann! Ich hatte das Passwort gespeichert (vllt etwas zu leichtsinnig...) und wollte mich dann vorhin ganz normal einloggen, aber auf einmal stand dann da, dass das Passwort falsch wäre!

Ich habe es mehrmals probiert und alles noch mal so eingegeben (und auf die richtige Schreibweise geachtet), aber es hat trotzdem nicht funktioniert!

Dann wollte ich ein neues Passowrt anfordern und habe alle Felder ausgefüllt nur dann kam das:

Fehler:
- du darfst nicht 2x ein neues Kennwort anfordern, melde dich bitte beim Webmaster!

obwohl ich nur einmal auf den Button geklickt hab! Ich habe in meine HP sehr viel Zeit und Arbeit gesteckt, deswegen wäre ich dir sehr sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

lg, Eva
Beitrag03.08.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn der Fehler "- du darfst nicht 2x ein neues Kennwort anfordern, melde dich bitte beim Webmaster!" auftaucht musst du auch das tun, was dort beschrieben ist. Also schreibe bitte eine E-Mail an support-de[-at-]webme.com !

Siehe auch hier:
Warum kann ich mich nicht einloggen?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53676
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 03.08.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

ich habe an den support geschrieben und nach 1 woche noch keine antwort bekommen und ich muss wirklich ganz dringend an die hp!!

besteht nicht iwie eine andere möglichkeit dass ich ein neues passwort bekomme?

ich verzweifel langsam... Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de