Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: User sollen sich registrieren

hi,

bin neu und wies noch nicht so recht, ob sowas schonmal geschrieben wurde, aber ich möchte eine registrirungseite machen, wo die Besucher sich registrieren, und dann auf die versteckten seiten können??

wäre echt nett

gruß


Zuletzt bearbeitet von hip-hopnewcomer am 03.08.2007, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hi,

siehe dazu mal hier:

Das Extra ----> Versteckte Seiten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

Dort ist auch erklärt, wie sich die User für das Extra Versteckte Seiten registrieren können.

Du kannst z.b. auf www.ekiwi.de ein Registrierungsformular erstellen.

Wie können sich User für das Extra Versteckte Seiten registrieren?
• Ein Registrierungsformular bietet der Baukasten dafür nicht an.
• Du kannst für das Erfassen des gewünschten Benutzernamens bzw. Kennwort der User auch das Extra Kontaktformular verwenden, z.B. durch den Hinweis die Daten doch bitte darüber zum Seiteninhaber zu schicken um den User anschließend über "Logins verwalten" manuell freizuschalten.
• Du kannst dir aber auch ein Registrierungsformular bei einem externen Anbieter erstellen und anschließend auf deiner Homepage einfügen.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 03.08.2007, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de