Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Newsletter: de.tl an eigener Domain anpassen

Ich hab ein .de domain gekauft aber beim newsletter steht de.tl !! wie kann ich das wegmachen ?


Zuletzt bearbeitet von t-r-style am 03.08.2007, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das ist richtig. Die URL beim Extra Newsletter passt sich (bisher) leider nicht autom. der bestellten eigenen Domain an.

Ich habe es mal weitergeleitet.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.08.2007 um 02:12 (UTC)    
Titel:

und jetzt ? baukasten ist nicht merh das was es einmal war...scheisse
Beitrag09.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Da eine .de auch nur eine Weiterleitung ist,
wäre das was du möchtest, ein Newsletter, geführt zur .de Domain, welche wieder zur d.e.tl umleitet.

Wenn ich mir eine Domain bei einem anderen Anbieter bestelle,
kann ich ja schlecht dem Blochmann eine Email schreiben,
das er bitte meinen Newsletter an meine externe Domain einstellt ^^

Viele User haben Ihre Domain bei externen Anbietern.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag13.08.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Re: Newsletter: de.tl an eigener Domain anpassen

t-r-style hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ein .de domain gekauft aber beim newsletter steht de.tl !! wie kann ich das wegmachen ?


Ich habe den Fehler soeben behoben.

Die Anzeige funktioniert allerdings nur richtig, wenn du die Domain über uns gekauft hast (was du auch hast) - insofern ist alles gut Wink

Viele Grüße!

Ben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de