Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: BITTE BITTE SCHAUT EUCH MEINE MAL AN

Bitte schaut euch meine Homepage mal an und sagt mir wie ihr sie findet!!!!!
Bin schon ganz gespannt!!!!!
Und nur ehrliche Meinungen schreiben!

Bin natürlich noch im Aufbau!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von stadtelchdorf am 01.08.2007, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

LOOOOOOOOOOOOOL

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Lustig finde ich es

deine Elch-Seite! Du stehst wohl auf Elche oder was?


Naja und zum Design sag ich mal nichts Rolling Eyes
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag01.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

*Hust* Also wenn du wirklich ehrliche Meinungen hören möchtest:

• Mehr Inhalt
• Backround ist nicht so mein Ding
• CSS Design wäre super
• Und den Rest musst du rausfinden Laughing

Kann dir ja beim Header, Banner helfen Wink
Natürlich kostenlos Laughing


Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOL

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Lustig finde ich es

deine Elch-Seite! Du stehst wohl auf Elche oder was?


Naja und zum Design sag ich mal nichts Rolling Eyes


Jetzt sei doch mal nicht so streng mit dem armen, sicherlich er wollte eine ehrliche Meinung, aber man lacht über einen nicht Mad
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 01.08.2007, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

cool gerne free-picture
Beitrag01.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Es heist free-pictures, ich bin nähmlich kein Support von Baukasten Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag01.08.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

sorry free-pictures
Beitrag01.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

bitte wie kann ich es besser machen mit der seite? ausser mit mehr inhalt!! ich bin doch noch dabei!!!
Beitrag01.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt, das Design ist Iceblue-Standard, da sollte mal was gemacht werden.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag01.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Als kleine Abhilfe, hier das Grundgerüst, von Wolle: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag01.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Als kleine Abhilfe, hier das Grundgerüst, von Wolle: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194


er ist noch ein anfänger !!!!

guck mal bei www.eras-service.de.tl da gibst bestimmt gute designs

oder thorsten-designs.de.tl
______________
^^
Beitrag01.08.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

also dafür das er noch im aufbau ist, sieht der anfang eigentlich ganz gut aus!

ist noch kein meister vom himmel gefallen!
______________
Torsten Großwald
Administrator
Kleingärtnerverein "Am Galgenstrauch"e.V.
[img:af1295f4ea]http://img.webme.com/pic/k/kgv-amgalgenstrauch/bannerklein1.png[/img:af1295f4ea]
Beitrag01.08.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Bitte macht weiter und helft mir!
würde mich auch über ein gästebucheintrag sehr freuen! komme euch gerne mit eintrag besuchen!!!
wenn möglich bei den verbesserungen gleich eine tipp beischreiben wie ich es machen kann!!!!
______________
Britta Großwald
ELCHFAN
[img:c2f8f72ffc]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/ANDERES/Elch-Signatur.png[/img:c2f8f72ffc]
[img:c2f8f72ffc]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/MiniBanner-Banner1.png[/img:c2f8f72ffc]
Beitrag01.08.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Ich würde als Background nicht so kleine Elche nehmen,da diese immer wiederholt werden und mehrere Symbole/Elche sorgen bei mir mal für Augenkrebs !

Als Hintergrund kannste ja etwas schlichteres nehmen , der Rest ist ja schon mit Elchen zugeballert ! Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag01.08.2007 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Da sich die Zeiten der Homepages hier rasant verändert haben, würde ich Dir einen Besuch in der Rubrik "CSS" empfehlen. Dort kannst Du Dich mit der Suchfunktion auch ohne große Kenntnisse mit dem Designen anfreunden. Bei mir hats auch geklappt (und ich bin schon ein paar Tage älter als der Schnitt hier) Wink
Zuerst würde ich mal den Hintergrund ändern. Vielleicht etwas mit sanfteren Farben, damit es nicht so auf die Augen schlägt. Dann den Header an den Hintergrund anpassen (Es gibt hier ne Menge Leute, die Dir erstklassige Header machen können).
Und natürlich Bilder einstellen. Entweder in einer Galerie, oder in die Beiträge. Und den Text dementsprechend farbig und Grad anpassen.
Hm, das wärs mal fürs erste.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de