Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel: Wie mache ich mir eine eigene Suchmaschine ?

Hallo Ich habe Ganze 3 Fragen an Euch Hier kommen sie :

Und zwar

Wie mache ich mir Eine Suchmaschine ?
Wie mache ich mir eine em naja Also etwas wo andere Leute Videos hoch laden können ?
Und etwas wo man Fotos hoch laden kann ich Bedanke mich für jede Hilfe auch wenn nur eine Frage beantwortet danke

MCCF Hompage


Zuletzt bearbeitet von mccf am 04.08.2007, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

zu frage 1) weiß ich nicht
Zu frage 2) Das geht beim Hpbk nicht glaub dazu braucht man verschiedene sprachen die im pbk nicht gehen
zu 3) Wo welche dateinen hochladen können.das kann man sich wenn ich mich nicht teusche bei www.extra.hu bekommen.

dann ahst du soetwas wie www.spiele-box.extra.hu
Beitrag03.08.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Also das hat nicht sehr viel gehoplfen

Ich finde das dies mir nicht sehr viel weitergeholfen hat weil die SPrache kan ich garnicht
Beitrag03.08.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: und ich meinte..

Ich meinte das man sich das Selbst erstellen an beziehungsweise selbst anmelden kann das man dan selbst der admin ist.

mfg

mccf.de.tl
Beitrag03.08.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

dann übersetz extra.hu einfach mit google dann weiißte was da steht


und nächstes mal bitte edit button benutzen Wink
Beitrag03.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Weiß ich welche sprache das ist ?

Ich habe keine ahnung was das fürne Sprache ist
Beitrag03.08.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

hi,

zu 1.:
Suchmaschine für die eigene Homepage:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816

Mithilfe dieses Tutorials kannst du dir deinen Code auch selbst zusammenbauen.

Hier noch weitere Anbieter:
- http://atomz.com/
- http://www.w3sitesearch.de/index.php4


zu 2.:
Möchtest du das über deine Homepage hier beim Baukasten machen? Wenn ja, dann wird das nicht gehen, da man so etwas über PHP erstellt, was hier beim Baukasten aber nicht geht.

Siehe auch:
Was bietet der Homepage-Baukasten.de NICHT ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=34164


zu 3.:
Siehe bei der 2. Antwort.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 03.08.2007, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: Herzlichen Dank

Herzlich Dank An alle Helfer Für meine Frage ich bedanke mich sehr.

mfg

mccf
Beitrag04.08.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: aber...

Aber ich habe mal in den Beiträgen rumgeguckt die du geschrieben hast motrocker96
Aber heißt das das man sich selbst eine SUchmaschine macht das man selbst der Admin davon ist =
Beitrag04.08.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: Re: aber...

mccf hat Folgendes geschrieben:
Aber ich habe mal in den Beiträgen rumgeguckt die du geschrieben hast motrocker96
Aber heißt das das man sich selbst eine SUchmaschine macht das man selbst der Admin davon ist =


Wie meinst du das? Es gibt so gesehen keinen Admin bei einer Suchmaschine. Du kannst die Suchmaschine selbst erstellen und selbst weitere Einstellungen treffen, mehr aber nicht.

Was möchtest du denn sonst noch daran ändern?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Ich meine...

Thema hat sich schon erledigt aber danke !


Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de