Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: Butterfly: Hintergrundbild einfügen

Hi Leude,

ich bin Begründer einer Allianz in dem Browsergame Pirates of Tortuga. Mein Clan steht nun auf platz 6 der Ränkinglist Very Happy drum möcht ich jetzt mehr zeit für die Gestalltung meiner HP verwenden Smile ich hätte da llerdings noch ein paar fragen da diese mein erste ist: ich habe zB ein problem, wie kann ich wenn ich ein Bold habe, dieses als Hintergrund verwendne?
dann habe ich versucht über mainchat einen eigenen chat einzurichten weil dieser ziemlich beliebt ist, allesdings stell ich mich da irgendwie etwas blöde an glaub ich. ich habe mich mit meiner email angemedet habe auch die zugangsdaten und so erhalten, aber es klappt nicht! wenn mir hier irgendjemand helfen kann bitte ich ihn mir weiterzuhelfen! Biiiiittteeeeee.....

LG
Jokahr : Twisted Evil


Zuletzt bearbeitet von bermudaorden am 03.08.2007, 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">

<!-- body{background-image:url(BILD-LINK);}

td.edit_below_nav{visibility:hidden;}

td.edit_content_bottom{background-image:url();}

td.edit_content_bottom2{background-image:url();}

td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}

td.edit_rechts_cbg{background-image:url();}

td.edit_rb_footer{background-image:url();}

td.edit_rechts_bottom{background-image:url();}

Td.edit_navi_headbg{background-image:url();}

-->

</style>



hi das ist für iceblue - weil du hast iceblue - oder willst du das für eine ganz andere seite haben?


und so fügst du es ein

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.



ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de