Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel: HPBK Upload Service

Hallo,

sicher habt ihr von dem neuen Projekt "HPBK Upload Service" gehört. Es soll quasi ein Ersatz für Myloads.de werden, da sich viele User beklagt haben. Denn: Wozu gleich bei Funpic 2,5 GB Webspace holen, wenn man doch nur eine kleine Datei hochladen will. Daher suche ich gezielt hier User mit mindestens PHP Kentnissen. MySQL Kentnisse sind natürlich Ideal. Wer weitere Informationen haben möchte soll hier posten, oder auch die, die sich melden sollen. Ich hoffe mal das Projekt hat Erfolg. Very Happy

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 08.08.2007, 15:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich eine gute Idee, wobei man ja Bilder im HPBK uppen kann...

Ausserdem erinnere ich mich ungern an x-upload, welcher immer wieder down war, illegale Inhalte hatte...ich sage nur "Viel Spass!"
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag03.08.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Grundsätzlich eine gute Idee, wobei man ja Bilder im HPBK uppen kann...

Ausserdem erinnere ich mich ungern an x-upload, welcher immer wieder down war, illegale Inhalte hatte...ich sage nur "Viel Spass!"
Beitrag04.08.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es sollen ja nicht nur Bilder sein, es soll ein allgemeiner Service wie Myloads.de werden, der nicht immer down sein soll. Das ist auch nicht mein Ziel. Denn: Er soll ja was hergeben. Deswegen brauche ich ja PHP und MySQL Könner. Very Happy

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag04.08.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.08.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie gesagt, es soll etwas allgemeines werden. Und damits auch ordentlich wird, und ich kein Script benutzen will, wie tortoga.de es tut, suche ich ja immernoch Leute mit PHP Kentnissen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag04.08.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

wie?
jemand anderes soll für dich das script schreiben?
ich glaub, das würde derjenige eher für sich selbst machen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag04.08.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Leute, seit doch nicht kindisch Wink
@ free-downloads: Wozubitte braucht man PHP und MySQL kenntniss, um einen Upload Service herzustellen?

Außerdem gibt es doch schon genug upload Service, ich allein kenne bestimmt 20 verschiedene. Wink

Also, lass den Quatsch sein Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag04.08.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lesen lernen, ich will einen Uploadservice mit PHP und MySQL machen. Und darbei sollen mir Leute helfen. Es sollen ganz sicher die Leute nicht für mich Coden. Ich setze aus gutem Grund MySQL ein. Es soll auch etwas hergeben und speziell für den HPBK sein, wo man alles hochladen kann.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag04.08.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo???

Lad dir doch bei mapos scripts einfach den Bilderupload Service runter.
Das ist in 2 minuten fertig Wink

Sieht dann so aus, kannst du beliebig verändern: www.crashal.de.vu
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag04.08.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

verstehst du mich nicht? Ich will das selber mit Leuten Programmieren kein dummes Script benutzen. Denn genau die Leute die Scripts benutzen können das nicht selber programmieren. Und zu diesen Leuten gehöre ich nicht.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag04.08.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

naja ich glaub er will kein fertig script... aber wenn man sich das proggen lassen will kanns teuer werden
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag04.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich glaubt ihr versteht das alle nicht. Ich suche ein Team, dass mit nur zusammen ein guten Upload Service für den HPBK programmiert. Aber ich brauche überhaupt Leute die das mit mir machen wollen. Ich dachte, hier gibt es so viele PHP Könner. Ich sagt das doch immer, ich sag nur christophkoerner. Der protzt auch immer damit. Und jetzt wills keiner unter Beweis stellen. Das ist arm ...

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag04.08.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@ free-downloads:

Jeder der sich beim Baukasten anmeldet, hat keinen Ahnung.
@ free-downloads, Du kannst vielleicht die Grundtags in HTML wie
Zitat:
<b>
oder
Zitat:
<u>


Mehr ist da aber auch nicht Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag04.08.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

daran merkt man, dass du keine Ahnung hast. Ich kann sehr gut PHP als auch MySQL. Ich will das aber nicht alleine machen sondern mit einem Team. Beweise, dass ich es kann kann ich dir gerne zeigen:
http://www.bessawaessy-online.de/md5.php
Der Code wird in md5 umgewandelt und an schließend in meiner Datenbank gespeichert. Das habe ich alleine programmiert. Das ist aber nur ein Anfang. Jetzt will ich mal dein Können sehen. Wenn du selber kein PHP kannst, dann protze hier mal nicht so. Dann würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Wink

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de