Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel: Neu umgestaltet

Wir haben uns von unserem alten Design komplett verabschiedet und alles erneuert. Es würde uns freuen, wenn ihr mal eure Meinung dazu sagen würdet.
Natürlich sind wir auch für Kritik offen, denn man will sich ja verbessern.
Also, wir warten auf euer Feedback Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 27.08.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
also ich fand das alte passender.
Das neue sieht nicht schlecht aus.
Nur diese irren Popups....

Bei mir geht die Maus danach automatisch hoch zu diesem X um das Fenster zu schließen.
Beitrag03.08.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Hi,
also ich fand das alte passender.
Das neue sieht nicht schlecht aus.
Nur diese irren Popups....

Bei mir geht die Maus danach automatisch hoch zu diesem X um das Fenster zu schließen.


Welche Popups? Embarassed
Ich hab doch gar keine eingebaut Shocked
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag03.08.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

also bei mir werden auch kein po ups angezeigt
und zum design find sieht super aus. Aber ich mag den hover efekt nicht so
Beitrag03.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Also das finde ich ja lustig,bei eurem letztem
Design ging bei mir auch immer ein Popups auf.
Bei diesem Design allerdings kommt bei mir kein
Popups. Very Happy

Ich finde dieses Design auch sehr schön ,vor allem
die Navigation.Ist ja immer so eine Sache mit
den Designs ,damit meine ich ist eben Geschmacksache.Mir persönlich hat das alte auch besser zu eurem Thema gepasst.Aber wie gesagt
dieses Design ist auch sehr Elegant Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.08.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
also bei mir werden auch kein po ups angezeigt
und zum design find sieht super aus. Aber ich mag den hover efekt nicht so

Naja, der Hovereffekt ist wegen der Schriftfarbe auf den Buttons nötig geworden. Aber vielleicht ändern wir das auch wieder. Nur würde ich ungern die Buttons an sich ändern.

@Cesare: Naja, uns ist halt das alte Design richtig auf die Nervern gegangen, deshalb hatten wir uns ja für ein schlicht-elegantes entschieden. (Ich muss mich auch erst mal dran gewöhnen Laughing )
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 03.08.2007, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Also,
vorhin ging eins von 1und1 von links nach rechts rein und grade eben (hab nämlich gedacht ich hätt falsch geklickt) da kam eins von Handy-Radar rein....

Ich schau mit FF.
Beitrag03.08.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

tsgfrauenfussball hat Folgendes geschrieben:
Also,
vorhin ging eins von 1und1 von links nach rechts rein und grade eben (hab nämlich gedacht ich hätt falsch geklickt) da kam eins von Handy-Radar rein....

Ich schau mit FF.


Ich hab die Seite mit und für Firefox erstellt. Und ich hab außer den üblichen Countersachen nix außergewöhnliches drin. Auch keine Werbung um Geld zu verdienen oder sowas. Deshalb bin ich ja so verblüfft über die Popups. Ich hab mich eben sogar komplett vom Netz gemacht und ohne Popupblocker wieder eingeloggt , trotzdem ging bei mir keins auf. Also jetzt bin ich echt sprachlos. Kannst Du mal nachschauen, was das verursachen könnte?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag03.08.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Nicht das Du denkst ich hab Dich überlesen.

Hab es meinem Kollegen weitergegeben und er sucht grad. Wink
Beitrag03.08.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.08.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Also, mein Kollege hat grad das hier geschrieben:

Zitat:
Es ist der Glitzereffekt! Der lädt das! <script src='http://www.iston.de/effekte/?effekt=Sternenglitzern_ohne_Hintergrundbild' type='text/javascript'></script>


Das solltest Du mal rausnehmen, ich denke dann kommen die auch nicht wieder.
Beitrag03.08.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:

ok, ich schau gleich mal nach. Ich poste es dann hier rein, wenn ich es entfernt habe. Danke vorerst mal. Smile

ok, ich habs mal rausgenommen. Kannst Du nochmal schauen, obs auch weg ist?
Thx Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 03.08.2007, 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Es wäre schön, wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge oder auch Kritik hätte Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

coole page weiter so!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag08.08.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Also 1. @ playa15 Deine Kommentare sind ja sehr
Kreativ und Sinvoll ! Ich hoffe ein Mod wir dir bald
mal die Meinung sagen.

Zu euch muß ich sagen,nicht schlecht !
Auch ohne rechte Box sieht das sehr gut aus.
Finde das eine sehr gute Ideen zumal das Bild
in der mitte jetzt sehr gut zur Geltung kommt.
Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de