Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel: wie kann ich die leiste der seite an die NV. anpassen

ich hape ja eine stylische Navigation aber immernoch eine leiste über meiner geschriebenen Seite die ich gerne der NAV. anpassen würde...[/quote]
Beitrag03.08.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

Also du kannst die 3 Sachen über der rechten Box,über deine Seite und über die Navigation so verändern
Code:
<style type="text/css">
<!--
td.sidebar_heading{background-image: url(http://hierdie Bildadresse.jpg);}
td.edit_content_top{background-image: url(http://hierdie Bildadresse.jpg);}
td.nav_heading {background-image: url(http://hierdie Bildadresse.jpg);}
-->
</style>

Das erste ist über der rechten Box,das zweite über deine Seite also über content und das dritte über die Navigation
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]


Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 03.08.2007, 22:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de