Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel: Cursor sprung..

Hallo lieber User

ich habe folgendes Problem:

Also wenn ich im Editor bin, dann springt mein Cursor nicht nur eine Zeile runter wenn ich Enter drücke, aler auch nicht, wenn ich den HTML - Code dafür eingebe ich mache das immer i-wie das es geht aba ich frage mich trotzdem warum meine Cursor immer soweit runter springt..

kennt vielleicht einer mein Problem, gibts da ne Lösung oder kann man daran nichts ändern..?

Freue mich über jede Antwort udn Hilfestellung...

Gruß
vfl-leiferde
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag03.08.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel:

da kann man leider nix machen das ist bei jedem so Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.08.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel: hmmm...

Achso danke für deine schnelle Information.

Ist aber schade das man das nicht ändern kann.. Mad

Gruß
www.vfl-leiferde.de
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de