Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel: Counter: in rechte Box einfügen

Ich habe seit gestern den Counter vom Baukasten installiert und meinen alten runtergeschmissen, weil der keine echten Besucher gezeigt hat.
Nun möchte ich gern wissen, gibt es ein Design für den Baukasten-counter und kann man den in die rechte Box platzieren?

Gruß
nobbylife
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]


Zuletzt bearbeitet von nobbylife-private am 04.08.2007, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

in die rechte box geht,

mit den variabeln

[hits] für die heutigen seitenaufrufe

und

[visits] für die heutigen besucher
wird der entsprechende wert angezeigt.

ACHTUNG!
die variabeln müssen zuerst unter Einstellungen aktiviert werden!

mfg
Beitrag04.08.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

hi,

also meinst du mit Counter = die Forensignatur oder das Extra Counter? Letzteres lässt sich jedenfalls nicht in die rechte Box beim Flash Design platzieren. Dann musst du es doch mit den Variablen lösen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ich mein das Extra-Counter. Dann probier ich das mit den Variablen mal. Hoffe ich bekomme das hin.
Danke
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de