Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel: Design - Buttons und Html-Codes Probleme

Hallo! Vielleicht kann mir einer von euch helfen.. ich versuche Buttons von anderen Seiten ich zum verlinken brauch unter Design mit dem html-code einzustellen, allerdings kann ich jeweils nur einen button einfügen, da ab einer gewissen länge der html-code zu lang ist. Das gleiche Spiel setzt sich bei der Eingabe für den html-code zur seitenaktualisierung durch, da dieser zu lang ist. An was liegt das? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Gruß, Steffi
Beitrag03.09.2006 um 23:21 (UTC)    
Titel: Re: Design - Buttons und Html-Codes Probleme

tigersplayer hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Vielleicht kann mir einer von euch helfen.. ich versuche Buttons von anderen Seiten ich zum verlinken brauch unter Design mit dem html-code einzustellen, allerdings kann ich jeweils nur einen button einfügen, da ab einer gewissen länge der html-code zu lang ist. Das gleiche Spiel setzt sich bei der Eingabe für den html-code zur seitenaktualisierung durch, da dieser zu lang ist. An was liegt das? Wäre für Hilfe sehr dankbar! Gruß, Steffi


Hi Steffi,
du kannst in die enzelnen felder der design seite max. 255 zeichen einfügen.
Das ist so gewollt, damit seiten nicht mit allem möglichen schrott
vollgemüllt werden, außer eben die seiten selber.
So lässt sich aber eine gewisse übersicht des design bewahren.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel: HTLM-Codes

hier hab ich eine seite gefunden die codes
einzeigt....
http://www.onlyfree.de/htmlcodes.php

ok ich weiss das ich das im profilmodus
einbauen muss, aber meine frage ist wo genau muss das immer rein setzten, das ist mein problem.

ich würde gerne auf meiner seite haben, das man gefragt wird wie mann heisst wenn man eintretten will+begrüssung+und abschied...aber wo muss ich den code eintragen? zb. dann auch ein radio und und, hier stehen immer viele codes im forum was ja sehr schön ist, aber dann wohin damit??!!?!?

ich weiss das sich hier sehr viele gut auskennen, aber denkt bitte auch an die, die keine profis sind.

danke für die hilfe scho mal
Beitrag04.09.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel: Re: HTLM-Codes

giuliam hat Folgendes geschrieben:
hier hab ich eine seite gefunden die codes
einzeigt....
http://www.onlyfree.de/htmlcodes.php

ok ich weiss das ich das im profilmodus
einbauen muss, aber meine frage ist wo genau muss das immer rein setzten, das ist mein problem.

ich würde gerne auf meiner seite haben, das man gefragt wird wie mann heisst wenn man eintretten will+begrüssung+und abschied...aber wo muss ich den code eintragen? zb. dann auch ein radio und und, hier stehen immer viele codes im forum was ja sehr schön ist, aber dann wohin damit??!!?!?

ich weiss das sich hier sehr viele gut auskennen, aber denkt bitte auch an die, die keine profis sind.

danke für die hilfe scho mal


Wenn du das als begrüßung haben willst,
wenn man deine seite betritt,
dann kopiere diesen code den du meinst auf deine Startseite,
die zuerst oben in der navigation angezeigt wird.
Du fügst den code am besten direkt als erstes auf die seite
über allen anderen eingaben.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag04.09.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Naja, die Codes fügst du dort in die Seite ein, wo du sie haben willst. Ein Begrüßungstext soll ja am Anfang kommen, also fügst ihn gleich mal gaaanz nach oben ein. Ein Radio ebenfalls. Am besten ist es, wenn du die Homepage einfach logisch vom Aufbau vorstellst und dann an die passende Stelle den Code einfügst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag20.02.2011 um 03:21 (UTC)    
Titel: HTML spinnt

Hallo,
habe folgendes Problem:

Arrow Bei Seitenaktualisierung verschwinden Texte, die nicht aktualisiert wurden. Wenn ich auf Seite abspeichern gehe, sehe ich noch alle Texte - danach aber nicht mehr!

Arrow Als ich den Quellcode aufrief, sah ich folgende ellenlange Einträge :

<p style="text-align: left">&nbsp;</p>
<p style="text-align: left">&nbsp;</p>
<p style="text-align: left">&nbsp;</p>
<p style="text-align: left">&nbsp;</p>
<p style="text-align: left">&nbsp;</p>
<p style="text-align: left">&nbsp;</p>
...

Habe versucht diese zu löschen, geht aber nicht - weder Zeile für Zeile, noch als kopierter Block!
Woran kann das liegen??? Sad
Es handelt sich z.Zt. hauptsächlich um meine Seite "COPYRIGHT und Kontakt".

HILFERUF u. GRUß aus Berlin Wink
______________
* * * * Man muß noch etwas Chaos in sich haben, um einen tanzenden STERN gebären zu können... * * * *
Beitrag20.02.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das Datum bitte beachten! Confused
Poste dein problem am besten in einem neuen Thread!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 20.02.2011, 18:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de