Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel: Die TOPLISTE der schaurig schönen Homepages ist da!

Hallo liebe User,

Auf meiner Homepage findet ihr die Topliste der "Schaurig schönen Homepages" jede Homepage die mysteriös, schaurig, oder irgendetwas mit dem Thema zu tun hat darf gerne teil nehmen.

http://geisterhaus.de.tl/Schaurig-sch.oe.ne-Homepages.htm

http://geisterhaus.de.tl/Home.htm
Beitrag04.08.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Hab mich mal da eingefügt. Aber ich würde mal die Hintergrund Farbe von der WErbung oben ändern und die Schrift dann Schwarz. Sieht dann besser aus. Wink

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag04.08.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Toplisten bitte im Sammelthread eintragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de