Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel: Red: Farbe der Seitentitel ändern

Hey Jo Leute

So ich möchte die farbe FF6600 bei oben dem Teil was ich da eingefügt hab wo Ersguterjunge Fanpage No.1 steht da Links neben steht ja immer der Titel der Textseite und das soll in FF6600 sein Schreibt mir bitte jmd. den Code THX

MFG T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl


Zuletzt bearbeitet von t-crime am 04.08.2007, 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Das noch beim CSS-Code hinzufügen:

Zitat:
td.edit_Stil2_right span{color: #FF6600 !important;}
Beitrag04.08.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@t-crime:

deine Seite ist 1 zu 1 von:
www.erstguterjunge.de

kopiert.

Ich würde aufpassen, denn du könntest eine hohe Geldstrafe bekommen wenn du nicht gefragt hast.

___________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag04.08.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel: Kay hat geklappt aber...

Hey Jo

Okay THX hat geklappt un ich sag das jetzt ehrlich zum letzten mal es nervt nämlich ich stehe mit D-Bo von Ersguterjunge.de in Kontakt außerdem habe ich nicht alles kopiert und ich habe die entsprechenden Rechte von kingofkingz und ersguterjunge bekommen so etwas zu kopieren solange ich einen Quellverweis dazu mache also ich bin mir bewusst was ich darf und was nicht deswegen bitte nich mehr darauf hin weisen dumm bin ich nicht ich hab kein bock auf geldstrafen oder so ich frage immer vorher mich würde es immerhin auch aufregen wenn jmd. was von meiner hp auf seine kopiert ohne zu fragen also lasst das bitte hab kein bock das immer dahin zu schreiben nja okay aber trotzdem danka hauta rein

MFG T-Crime
______________
[img:c7ae3f22b1]http://img.webme.com/pic/t/t-crime/egjhood.jpg[/img:c7ae3f22b1]
www.ersguterjunge.de www.kingbushido.de www.t-crime.de.tl
Beitrag04.08.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

wenn du dich ganz geschickt anstellst kannst du sogar, natürlich nur wenn du willst diese Leiste auch komplett entfernen. das geht dann mit folgendem Code
Code:

td.span.Stil2{display: none}


Zuletzt bearbeitet von oiterator am 05.08.2007, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de