Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2006 um 00:46 (UTC)    
Titel: Header ersetzen , wie mache ich das ?

sry aber ich hab jetzt schon fast 2 stunden hier gesessen und rumgelesen aber ich find einfach keine antwort auf meine frage Sad
wie mach ich oben wo der name der page steht
ein anderes bild rein? oder gibt es nur diese bilder? weil hab sau geile vorlagen von mir selbst erstellt die ich gern dort oben als hintergrund foto haben würde....
sry ich bin neu hier und hab keine peilung
also möchte ich auch dementsprechend behandelt werden vor allem ich bin auch nur ein mensch der lernen kann und net alles auf anhieb weiß !
danke
Beitrag04.09.2006 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, dass du den Header meinst..hört sich zumindest so an
Also am besten mal unter der Forensuche nach "Header" suchen
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag04.09.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Unter Tutorials gibt es eine Anleitung, wie man seinen eigenen Header einbindet Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.09.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel: Re: hey ihr süßen

schranz-beats hat Folgendes geschrieben:
sry aber ich hab jetzt schon fast 2 stunden hier gesessen und rumgelesen aber ich find einfach keine antwort auf meine frage Sad
wie mach ich oben wo der name der page steht
ein anderes bild rein? oder gibt es nur diese bilder? weil hab sau geile vorlagen von mir selbst erstellt die ich gern dort oben als hintergrund foto haben würde....
sry ich bin neu hier und hab keine peilung
also möchte ich auch dementsprechend behandelt werden vor allem ich bin auch nur ein mensch der lernen kann und net alles auf anhieb weiß !
danke


oder du schreibst mich an dann erkläre ich es dir....

domi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de