Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel: Downloads auf Homepage anbieten

Ich hab einen ordner der knapp 1 GB groß ist. wie kann ich den zum download auf meiner hp anbieten??

Mfg Elton


Zuletzt bearbeitet von eltonelton am 04.08.2007, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Du müsstest den Ordner bei einem Filehoster hochladen

z.B.

www.rapidshare.com
www.uploaded.to

Dann erhälst du dort einen Downloadlink, den du auf deiner Homepage einbinden kannst.


PS: Den Ordner im ganzen wirst du nirgends kostenlos hochladen können, die meisten haben ein Uploadlimit (z.B. 100MB). Du müsstest den Ordner also in mehreren Teilen hochladen beim Anbieter.
Beitrag04.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

danke, werd ich machen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de