Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Login in beliebige rechte Box einfügen

Habe diesen Log in html Code in eine rechte Box eingefügt:
Zitat:

<html>
<body>
<tr>
<td valign="top" align="center">
<FORM action="Anmelden.htm" method="POST">Benutzername:
<p></p><center><input style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></center>
<p></p><center>Kennwort:</center><p></p><center>
<input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></center>
<p></p><input type="hidden" name="mode" value="1"><input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="enter">
</td>
</tr>
</font>
</body>
</html>


Funktionieren tut er, aber es sieht ttotal komisch aus, eigentlich sollte ja alles in diesem weißen feld sein, ist es aber nicht, das weiße feld ist darüber und darunter ist dann der Login also der code.

entwerder sollte es in dem weißen kästchensein, wie bei der ersten rechten Box, oder es soll in diesem Feld gar kein weises Kästchen sein.#

Hoffe einer kennt sich damit aus und kann mir helfen.

Gruß


Zuletzt bearbeitet von hip-hopnewcomer am 04.08.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

hi,

füge den Login der Versteckten Seiten einfach per [login] in die beliebige rechte Box ein, also dann bei Design einstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.08.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

hi,

das habe ich mir auch schon überlegt, aber für den log in hatte ich noch den code und ich möchte in der rechten Box umfrage und Log In haben, und für Umfrage benutze ich jetzt diese extra einfügen funktion.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de