Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel: mozialla firefox rechtschreibüberprüfer

hey , hier bin ich wieder.

bei mozialla firefox kan man ja rechtschreibüberprüfen einstellen , aber irgendwie funkioniert das bei mir nicht richtig , es überprüft garnet , also unterstreicht keine falschen wörter.
______________
[img:1b98214964]http://www.tortoga.de/daten/1186151394_bannerl.jpg[/img:1b98214964]
Beitrag04.08.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel:

add-on installieren.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag04.08.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel: Re: mozialla firefox rechtschreibüberprüfer

meinbruder hat Folgendes geschrieben:
hey , hier bin ich wieder.

bei mozialla firefox kan man ja rechtschreibüberprüfen einstellen , aber irgendwie funkioniert das bei mir nicht richtig , es überprüft garnet , also unterstreicht keine falschen wörter.


hi,

also es kann aber sein, dass du nicht verstehst wie das das Add-on wirkt. Es zeigt nämlich nicht dauernd auf jeder Webseite die Rechtsschreibfehler an, sondern nur z.B. wenn man selbst etwas schreibt, also in einem Eingabefeld.


@bumsfrosch3000: Antworten, die nur ein Wort enthalten, also wie z.B. "genau", sind unnötig, gelten als Spam und werden deshalb gelöscht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.08.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

jaja das weiß ich ja , wenn ich jetzt z.b. bei meiner homepage eine seite editiere und nen neuen text verfasse da müsste es doch dann wirken.

danke , ich habe es jetzt.
______________
[img:1b98214964]http://www.tortoga.de/daten/1186151394_bannerl.jpg[/img:1b98214964]


Zuletzt bearbeitet von meinbruder am 04.08.2007, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

sagst du uns, was falsch war ?
damit es Leute, die das gleiche Problem haben, auch wissen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag04.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

klar kann ich machen , nur weiß ich nicht wirklich was falsch war , da es ja schon automatisch installiert war. ich schreib mal was ich gemacht habe.
bin auf lesezeichen gegangen -> mozilla firefox -> firefox anpassen -> auf der seite die dann geladen wird rechtschreib überprüfung hinzufügen -> dann gelangst du auf die nächste seite -> da kannst du dann deine erwünschte sprache auswählen.
______________
[img:1b98214964]http://www.tortoga.de/daten/1186151394_bannerl.jpg[/img:1b98214964]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de