Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: Das verhältniss von FireINT zur GPL

Nun, dieser Thread hier soll nur der allgemeinen Bildung dienen. Manche behaupten ja immer noch das FireINT gegen die GPL verstößt

Hier die Original GPL v3 (unter der FireINT läuft)

http://www.gnu.org/licenses/gpl-3.0.html

Und nun mal nochmal die frage. In welchem punkt verstößt FireINT gegen die GPL.

Böse zungen behaupten weil wir den Source nicht preisgeben. Das stimmt aber nicht. In der GPL steht man muss den Sourcecode zum produkt dazu geben. Man muss den Sourcecode NICHT preisgeben wenn man auch den Browser nicht zum Download anbietet.
Beitrag04.08.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

war glaub net schau mit dem thema Confused

weill gleich kommen wieder leute die behauten das der browser geklaut ist usw Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 04.08.2007, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Gehört jetzt nicht zum Thema aber:

Eure Seite wurde gelöscht ...! Warum? Ich meine www.fireint.de.ms!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag04.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
war glaub net schau mit dem thema Confused

weill gleich kommen wieder leute die behauten das der browser geklaut ist usw Rolling Eyes


Glaub auch nicht das es so schlau war Wink
Aber ehrlich gesagt geht mir das Thema so langsam auf die Nerven Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.08.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Gehört jetzt nicht zum Thema aber:

Eure Seite wurde gelöscht ...! Warum? Ich meine www.fireint.de.ms!


stimmt...(sieh dir mal den titel der website an)^^

Zitat:
Man muss den Sourcecode NICHT preisgeben wenn man auch den Browser nicht zum Download anbietet.


hab ich da was ned geschnallt, oder wollt ihr dann euren browser gar nicht zum download anbieten, oder wie? Embarassed
______________
.
Beitrag04.08.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ja, weil Firefox kann man nicht klauen. Es ist lizenstechnisch nicht möglich. Man kann höchstens die Brandings (die bilder und die aufschrift) klauen was ja in FireINT offensichtlich nicht ist.

Also ist es mehr als dumm zu behaupten es wär geklaut Wink
Beitrag04.08.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Gehört jetzt nicht zum Thema aber:

Eure Seite wurde gelöscht ...! Warum? Ich meine www.fireint.de.ms!


stimmt...(sieh dir mal den titel der website an)^^


Jo^^:

FireLöscher - The fetter Browser

Laughing Mr. Green Mr. Green
______________
Gruß,
Noah
Beitrag04.08.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Jo^^ Script Kiddy eben.
Beitrag04.08.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

musste der thread sein?
es bringt doch eh nix mehr, ich verheddert euch oft in dem was ihr sagt, keiner glaubt euch, und die meisten hier haben ja eh keine ahnung, z.b. ich, aber glauben werden euch hier sowieso nicht viel mehr als es bisher tun. in diesem forum würde ich einfach aufhörn mit dem thema fireint, es bringt keinem mehr was
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de