Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: Homepage-Adresse (URL) ändern

Hallo ich möchte meine Homepage von Mazda-Freunde-Stuttgart auf Mazda-Freunde-Baden Württemberg umändern. wie geht denn das


Zuletzt bearbeitet von mazda-freunde-stuttgart am 04.08.2007, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

hi,

die bei der Anmeldung angegebene Homepage-Adresse kann man hier beim Homepage-Baukasten.de leider nicht mehr nachträglich ändern/ umbenennen. Um dies zu tun muss man sich schon neu anmelden, aber dann auch mit einer anderen E-Mail Adresse, aus Sicherheitsgründen. Eine andere Möglichkeit wäre es sich eine sog. "Subdomain" zu besorgen, wie z.B. von www.nic.de.tl und diese wiederum auf die eigentliche Homepage umzuleiten.


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink


*closed
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de