Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.07.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: 2. Homepage anmelden

Ich möchte meine Seite(http://www...) umbennen, aber das geht nicht! Und wenn ich die Seite lösche, darf ich mich mit der alten E-mail adresse NICHT anmelden! Ich selbst habe 2 E-mail adressen und 2 HPs, aber es geht um die 2.Hp! Bitte helft mir so schnell wie möglich!!!Sad Sad Sad Sad Shocked

lg °°Catty Miau°°


Zuletzt bearbeitet von catty-miau am 01.08.2007, 17:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Hol Dir doch eine gmx-mailadresse. Die ist kostenlos.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag30.07.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

tja........kann man nix machen. eine homepage kann man nicht umbenennen, aber wenn du keine neue mail machen willst kann man nix machen. wenns nur am mailnamen liegt mach statt z.B web halt gmx
e-mailanbieter:
www.gmx.de
www.msn.de
www.yahoo.de
www.web.de
usw...
______________
Gruß Janis

[img:1cdd750e84]http://www.bilder-hochladen.net/files/3hdl-2.jpg[/img:1cdd750e84]
Beitrag30.07.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Tja, um ne neue E-Mail-Addi wirst du nicht herum kommen, zum hier neu anmelden.
Aber dann nimm doch einfach ne neue Mail, wo du auch erreichbar bist.
Dann deaktiviere auf der neuen Page das Extra Kontakt und schreib ein Impressum mit deiner gewünschten E-Mail-Addi.
Dann schreiben dir auch deine Besucher auf deine gewohnte Adresse, und bist mit der neuen Adresse nur beim HPBK registriert.
Einfache Lösung.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag30.07.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst auch im Extra Kontakt Email an zweite Email Adresse, deine neue Rein schreiben.

___________________________

mfg, Eras
Umbedingt mal schauen...
Beitrag01.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe gmx und web!!!!
Des ist auch das Problem!
Aber wenn ich mir die Seiten für
die HP-Umbennenung anschaue
hilft mir das gar nicht weiter, weil:
1.ch möchte keine Neue Website!!!
2.ich hatte mich bei einem angemeldet,
aber da kam keine E-mail!!!

Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad


Zuletzt bearbeitet von catty-miau am 01.08.2007, 17:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Zunächst mal wäre hilfreich zu wissen von welcher Homepage Du redest, ohne die Adresse kann hier auch niemand was dazu sagen.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Was hat das denn damit zu tun?
Ich suche nur einen Anbieter der meinen HP-Namen ändern kann!! Confused


Zuletzt bearbeitet von catty-miau am 01.08.2007, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Kein einziger Anbieter kann den Namen Deiner Homepage ändern.

Die Frage nach Deiner Homepage-Adresse bezog sich auf die 2. Seite von Dir hier im Baukasten, zu der Du doch, wie ich das verstanden hab, keine Freischalt-eMail bekommen hast. Wenn dem so gewesen wäre, hätte ich Deine Seite direkt durch die Technik freischalten lassen.

Wenn es Dir aber nur darum geht eine zusätzliche Homepage-Adresse bei einem anderen Anbieter außerhalb des Baukastens zu bekommen, ist dies das falsche Forum.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 01.08.2007, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

?????
Ich habe meine Seite und zwar beide!
Ich verstehe nicht was du meinst! Sad
Beitrag01.08.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Und ich verstehe nicht was Du meinst!

Nimm Dir doch bitte ein paar mehr Worte, um mir in Ruhe zu erklären, was Du möchtest. Und stell Dir dabei vor, daß Du es einem 5jährigen Kind erzählst, vielleicht finden wir ja dann eine Lösung für Dein Problem. Smile
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.08.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Also die Subdomains zu .de.tl gibt es auf http://nic.de.tl

Bei www.domains-zu-verschenken.de gibt es echte .de-Domains inkl. eMail-Weiterleitung und unbegrenzten Subdomains.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag01.08.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

ja aber da hat man halt das komplett parket^^ aber man brauch halt 30 besucher pro tag um ne .de domain zu bekommen^^
______________
[img:793bf0d383]http://adtausch.ad.funpic.de/images/button.gif[/img:793bf0d383]
[img:793bf0d383]http://acole.ac.funpic.de/images/acole.gif[/img:793bf0d383]
Beitrag04.08.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Also, nochmal von vorne: Ich möchte meine Seite
http://www.catty-sims2.de.tl/ umbennen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de