Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel: Video einrahmen mit CSS

Morgen,
ich wollt für mein Intro, was ganz besonderes machen und zwar mein Video einrahmen, ich hab mal ein grobes Bild zusammen gepixelt, das man es sich besser vorstellen kann:
ich hab schon in verschiedenen foren gesucht, nach der Lösung, ich habge gehört das man es mit einer Tabelle machen soll, doch genaueres weiß ich noch nich, wer die Lösung hat bitte postet sie hier rein, und wär fix en Code im kopf hat, den würd ich bitten den doch rein zu posten. Es soll für die:
[Xs] Community gemacht werden, am anfang der Seite seht ihr auch dann schon das ganze Video was eingerahmt werden soll.

Mit freuntlichen Grüßen
Chris

P.S. wär echt nett wenn mir jemand helfen kann
Beitrag05.08.2007 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hm die größe arnung hab ich nich aber ich könnt mir vorstellen wen man Btterfly nimt und dan die Balken von content so verändert das es so aussieht aber das must wen mit mehr Ahnung fragen
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag05.08.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Wo ist das Problem? Geht ganz einfach.

Du positionierst einfach das Bild über dein Video, alles was positioniert wird, ist im Vordergrund und überdenkt das im Hintergrund Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag06.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

könntest du mir sagen wie ich das mache mit dem Positionieren, und dann sagen genau ich es einfügen muss, denn so gneau weiß ich es nich obs zwischen den title muss oder zwischen den Head oder wo auch immer, wär nett wenn du mir das erklären oder sagen könntest


Zuletzt bearbeitet von extrem-surfing am 06.08.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de