Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: Sind Nationalhymnen Gemafrei ?

Sind Nationalhymnen Gemafrei ?

mfg
dackel06
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von dackel06 am 04.08.2007, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

hi,

also wie es mit den Rechten von Nationalhymnen ist weiß ich allg. nicht, nur von der deut. Nationalhymne. Sonst musst du evtl. noch einmal woanders nachfragen. Evtl. auch bei der Gema selbst. Das Baukasten-Forum ist hier die falsch Anlaufstelle.

Also das sog. Bundesministerium des Innern bietet hier auf der Homepage die Deutsche Nationalhymne zum anhören an: http://www.bund.de/nn_58872/Microsites/Protokoll/Staatliche-Symbole/Nationalhymne/Text-und-Ton-der-Nationalhymne/Text-und-Ton-der-Nationalhymne-knoten.html__nnn=true

Dort steht jedoch unten, dass jegliche Vervielfältigung strengstens verboten ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.08.2007 um 02:12 (UTC)    
Titel:

danke dir
______________


http://hp-forum.de.pn <--- Coolplace seins | http://www.whit3tig3r.de.tl <--- KLICKEN!!! LOS!!!!!!!!
Beitrag05.08.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

dackel06 hat Folgendes geschrieben:
danke dir


gerne Wink und danke fürs Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de