Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel: Balken unterm Header/design ice blue

ich bräuchte die größe von dem balken meine größe ist zu groß
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag04.08.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

wenn ich fragen darf welchen Balken meinst du???

vllt den condent_Top???

Wink
______________
Beitrag04.08.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Bei dir wird es immer zu groß oder zu klein sein, es kommt immer auf den Besucher drauf an, da du dein Design in die Breite ziehst Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.08.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

gibt es also keine richtige größe für mein design?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag05.08.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.08.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Es gibt 3 Möglichkeiten, das Problem, wegen Auflösung zu lösen:

1. HP links anzeigen lassen
2. HP zentriert anzeigen lassen
3. Einfarbigen content, content_top, content_bottom2 und content_bottom.

und jetzt noch eine weitere Möglichkeit:

JavaScript. Ich habe ein Code, der die HP der Auflösung und sich dem Browser anpasst.

Hat einer also eine Auflösung von 1280x1024 und einen FF Browser, so wird diese CSS Datei gelesen und so weiter Wink Ich kann ihn dir geben, ich gebe aber keine Garantie auf Funktionalität.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag05.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2007 um 15:32 (UTC)    
Titel:

ok gib mir den code bitte
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de